Freitagsidee ‚MEIN KALENDER 2023‘

Auch zu diesem Weihnachtsfest gab es für meine Lieben jeweils einen von mir gestalteten Kalender, hergestellt mit Produkten von Stampin‘ Up! Das hat schon Tradition. Früher habe ich mit meinen Kindern Kalender für Omas und Opas gebastelt. Irgendwann hatte auch die dritte Tochter keinen Bock mehr. Seitdem mache ich das alleine. Bei der Suche nach neuen Ideen und Materialien bin ich dann auf Stampin‘ Up! gestoßen. Und ich liebe die Produkte noch immer. Als Demonstratorin bekomme ich die Produkte sogar günstiger. Wenn du auch Interesse hast, melde dich gerne bei mir. Zur Zeit läuft die Sale-a-Bration. Da gibt es tolle Einstiegsangebote.

Hier ist das Video:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..