Tannenbaumschmuck mit Stampin‘ Up!

Ein wenig spät zeige ich meinen Stampin‘ Up!-Tannenbaumschmuck. Es gab bei Aldi Sued ein Adventskalenderbuch mit 24 Diy Projekten von Katrin Reese. Einige der gezeigten Papierkugeln/-anhänger sind nach diesen Anleitungen entstanden. Der Strohhalmstern wurde nach einer Anleitung von Steffi’s Kartenhaus (Video Hop Stempelpunkt & Co) gewerkelt, und er war mein Goodie auf der Weihnachts-Kaffeetafel.

Eine Antwort zu “Tannenbaumschmuck mit Stampin‘ Up!

  1. Eine Bereicherung für den Weihnachtsbaum – sehr schön und kreativ

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..