Die Produktreihe ‚Miteinander verbunden‘, Naturtöne

In einem meiner letzten Beiträge habe ich euch die neue Produktreihe ‚Miteinder verbunden‘ bereits vorgestellt (ab Februar erhältlich, vorbestellbar). Ich habe die Produkte schon mal ausprobiert. Hier ist das Ergebnis:

Die Stampin‘ Blends ‚Naturtöne‘ wurden für den Hintergrund, den ich mit der ‚Alcohol Ink Technik‘ gestaltet habe, verwendet – eine echte Zaubertechnik. Es wurde gestempelt und gestanzt mit den neuen Produkten.

#naturaltonesblends1

Verwendete Produkte:

Eine Antwort zu “Die Produktreihe ‚Miteinander verbunden‘, Naturtöne

  1. Pingback: Playing with Naturaltonesblends | Stempelpunkt - Stampin'Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.