Eine weitere ‚Spanner Panel Karte‘

Gestern gab es wieder einen SUper Sonntag mit einer Anleitung für eine Spanner Panel Karte. Die hat mir so gut gefallen, dass ich sie direkt noch einmal umgesetzt habe. Diesmal kamen zwei weitere Sale-a-Bration-Produkte zum Einsatz – das Stempelset ‚Grüsse aus der Otter-Welt‘ und das Designerpapier ‚Raffiniert marmoriert‘. Diese Produkte könnt ihr euch schenken lassen – jeweils bei einer Bestellung von 60€ (bis zum 28. Februar). Die süßen Ottern habe ich koloriert mit Stampin‘ Blends.

Verwendete Produkte:

Eine Antwort zu “Eine weitere ‚Spanner Panel Karte‘

  1. Bärbel Köstler

    Liebe Monika, diese Karte ist ganz nach meinem Geschmack. Ich würde mir ein Video wünschen oder diese als Projekt für den nächsten Basteltreff.
    Super niedlich!!!!!
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..