Mein Kalender 2023

Du hast sicher schon mein Video gesehen, in dem ich diesen Kalender vorstelle (Beitrag 6.Januar). Meine Tochter war so lieb und hat aus den einzelnen Blättern eine Collage gemacht. Vielleicht bekommst du jetzt Lust, zum nächsten Weihnachtsfest auch so einen Kalender zu verschenken. Wenn man die Arbeit über das ganze Jahr verteilt, gibt es auch keinen Stress. Das schaffe ich aber nie. Der November ist mein Kalendermonat. Und der Dezember ist mein Plätzchenmonat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..