Freitagsidee ‚TRAPEZBOX‘

Heute zeige ich euch eine TRAPEZBOX**. Da passt schon etwas hinein. Für die grüne Box habe ich das Designerpapier ‚Landhauskaros‘ und das Stempelset ‚Festlich gerahmt‘ verwendet.

Für die blaue Box habe ich das Designerpapier ‚Wichtelwunderland‘ und die Stanzformen ‚Wichtel‘ verwendet. Der kleine Wichtel bewacht die Leckereien. Die Wichtel gehören zu meinen Favoriten.

Warte nicht zu lange mit deinen Weihnachtsbestellungen. Schon im Dezember gilt, wenn weg dann weg.

Und nicht vergessen- wer bei mir bestellt, erhält Bonuspunkte, die für ein Stempelkissen oder für Farbkarton eingelöst werden können.

Verwendete Produkte*:

*Durch Anklicken der Bestellnummern gelangt man direkt zu den Produkten im Online-Shop. Man kann sie anschauen oder auch direkt bestellen, sofern sie noch im Programm sind. Bei älteren Beiträgen funktioniert das u.U. nicht mehr bei allen Produkten.

Direkt bestellen könnt ihr –> hier

**gesehen bei Paper Pixie

Eine Antwort zu “Freitagsidee ‚TRAPEZBOX‘

  1. Liebe Monika, wieder ganz fleißig. Finde die Box auch sehr niedlich.
    Einen schönen Freitag Bärbel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..