Freitagsidee ‚Danke-Karte‘

Heute zeige ich ein schnell gemachtes Kärtchen. Es kamen Dekoschablonen und Blending-Pinsel zum Einsatz. Früher habe ich Dekoschablonen kaum verwendet. Aber es lassen sich zauberhafte Hintergründe damit gestalten. Probier es mal aus.

Verwendete Produkte*:

*Durch Anklicken der Bestellnummern gelangt man direkt zu den Produkten im Online-Shop. Man kann sie anschauen oder auch direkt bestellen, sofern sie noch im Programm sind. Bei älteren Beiträgen funktioniert das u.U. nicht mehr bei allen Produkten.


Und nicht vergessen: z. Zt. kannst du Stampin‘ Up!-Produkte mit Preisnachlässen von bis zu 50% bestellen**. Es geht dabei um die Produkte aus dem noch aktuellen Minikatalog Frühjahr/Sommer. Aber warte nicht zu lange. Die Produkte aus diesem Katalog sind nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht, es sei denn sie werden übernommen.

(** Durch Anklicken kommst du zu dem entsprechenden Beitrag)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..