Meine Valentinskarte

Das ist meine Karte zum Valentinstag. Und wieder habe ich mit der Alcohol Ink Technik gearbeitet. Auch so kann man das Papier dann verarbeiten. Es kam das Produktpaket ‚Grüsse voller Liebe‘ mit der Hybrid-Prägeform ‚Florales Herz‘ und den tollen Stanzformen zum Einsatz. Der Farbkarton ‚Pergament‘ wurde zwischen die Grundkarte und den Aufleger geklebt. Das Herz wurde also 2 x ausgestanzt.

Verwendete Produkte (braune Karte) :

  • 119982 Farbkarton ‚Wildleder‘
  • 121686 Farbkarton ‚Espresso‘
  • 159228 Farbkarton ‚Grundweiß‘
  • 106584 Farbkarton ‚Pergament‘
  • 160940 Stampin‘ Blends-Kollektion ‚Naturtöne‘
  • 99-iger Alkohol
  • 157644 Produktpaket ‚Grüsse voller Liebe‘
  • 147114 Stempelkissen ‚Espresso‘
  • 152392 Papierschneidemaschine
  • 149653 Stanz- und Prägemaschine

Eine Antwort zu “Meine Valentinskarte

  1. Eine von den beiden schönen Karten habe übrigens ich geschenkt bekommen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.