Stampin‘ Blends und Alcohol Ink Technik

Wer einmal mit der Alcohol Ink Technik anfängt, wird richtig süchtig. Eigentlich gibt es dafür spezielle Farben und das passende Papier. Da es das bei Stampin‘ Up! nicht gibt, kann man das auch anders machen- mit Farbkarton Pergament und mit den Stampin‘ Blends. Ganz neu sind die Stampin‘ Blends in Naturtönen – sozusagen für jeden Hauttyp, aber auch super für diese Technik. Auf YouTube gibt es einige Videos dazu. Probiert es mal aus.

Bis Ende Februar läuft noch die Sale-a-Bration. Nutzt die Gelegenheit und sucht euch ein Gratisprodukt pro 60€-Bestellwert aus, z.B. wenn ihr Produkte aus der Reihe ‚Miteinander verbunden‘ ( neue Stampin‘ Blends) auswählt. Am 8.Februar mache ich eine Sammelbestellung.

Verwendete Produkte:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.