Blog Hop ‚Winterzauber*… ist der Winter schon vorbei?‘

Der monatliche Blog Hop des Stempelzeitteams hat diesmal das Thema ‚Winterzauber *… ist der Winter schon vorbei? => Schnee/ -flocken oder -männer – gestanzt, gestempelt, oder geprägt,
Du kommst sicherlich gerade von Helke, die etwas Schönes gezeigt hat.
Hier ist meine Umsetzung:

Ich zeige eine EASELBOX. Es kommen ein Schneemann und viele Schneeflocken zum Einsatz. Da z.Zt. kein Designerpapier mit Schneeflocken im Angebot ist, habe ich mein eigenes Papier kreiert. Die Schneeflocken sind in ‚Weiß’embosst. Der weiße Farbkarton wurde danach mit Blending-Pinsel eingefärbt. Die Idee für die Box kommt von ‚Das Werkstickl‘.

Verwendete Produkte:

Nun solltet ihr unbedingt weiterhüpfen zu Nicole, die ebenfalls eine winterliche Idee für euch hat.

Teilnehmer:

Andrea Nordhaus Anja Bieck Danja Steigl-Braun Helke Schmal Monika Hamm Nicole Pfeifer Schwinlin Petra Fiebig Petra Noeth Petra Rosenbaum Sabine Bongen Ulla Wrede

Eine Antwort zu “Blog Hop ‚Winterzauber*… ist der Winter schon vorbei?‘

  1. Schöne Schneemänner! Leckere Schokolade 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.