Etwas Neues- etwas Altes. Ganz herbstlich.

Das bei dieser Karte verwendete Stempelset ‚Herbstbunte Grüße‘ mit den passenden Stanzformen ist leider nicht mehr im Programm. Aber schaut mal in meinen Flohmarkt. Neu ist das Spezialpapier ‚Kork‘ aus dem aktuellen Minikatalog. Das fasst sich schon so toll an. Es ergibt sich aber auch ein wunderschöner Effekt. Tipp: man könnte damit einen Einband für ein Büchlein/ Fotoalbum machen.

Verwendete Produkte:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.