‚Kleine Häuschen-Box’/ mit VIDEO

Bei meinem letzten Basteltreff (virtuell) haben wir diese niedliche Häuschen-Box gewerkelt. Sie ist hervorragend als Tischdekoration auf der weihnachtlichen Kaffeetafel geeignet. Und die große Box ist ein tolles Mitbringsel bei einem Adventsbesuch. Verwendet habe ich das superschöne Designerpapier ‚Weihnachtliche Prints‘, das es nur noch bis zum 30. September im Rahmen der Sale-a-Bration gratis bei einer Bestellung ab 60€ gibt. Am 27. September mache ich noch eine Sammelbestellung. Nutzt die Gelegenheit und lasst euch beschenken. Vielleicht möchtet ihr schon euer Weihnachtsgeschenk von Stampin‘ Up! bestellen. Das Papier ist ein Klassiker und kann euch in der gesamten Vorweihnachtszeit nützlich sein.

Hier ist mein Video:

PDF: https://stempelpunkt.files.wordpress.com/2021/09/kleine-haeuschen-box.pdf
Auf Nachfrage verschicke ich gerne die Anleitungsskizze für die große Box.

Verwendete Produkte:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.