Muttertagskarte mit Stiefmütterchen

Am nächsten Sonntag ist Muttertag. Da meine Mutter nun nicht mehr da ist, mache ich eine Karte für mich. Mein Mann wird mir ganz sicher keine eigene Muttertagskarte gestalten. Aber er darf einen Gutschein hineinlegen.

Zum Einsatz gekommen ist das superschöne Produktpaket ‚STILVOLLE STIEFMÜTTERCHEN‘ aus dem neuen Jahreskatalog sowie die neuen In Colors 2021-2023. Insbesondere die beiden Grüntöne haben es mir angetan.

Verwendete Produkte:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.