SUper Sonntag ‚Box mit Flip Flap Deckel‘

Am ersten und dritten Sonntag eines Monats gibt es einen Beitrag des Stempelzeit Teams mit einer Anleitung, die individuell von allen teilnehmenden Demonstratorinnen umgesetzt wird. Die heutige Anleitung für eine ‚Box mit Flip Flap Deckel‘ kommt von Petra Noeth.

Hier ist meine Umsetzung:

Meine Box ist nicht quadratisch geworden – eine leichte Abwandlung. Man kann die Maße leicht verändern und die Box dem Inhalt anpassen.

Verwendete Produkte:

  • 159228 Farbkarton ‚Grundweiß‘
  • 131286 Farbkarton ‚Bermudablau‘
  • 154577 Designerpapier ‚Schneckenpost‘
  • 106578 Farbkarton ‚Glutrot‘
  • 154327 Stanzformen ‚Schnecke‘
  • passendes Bändchen
  • 152392 Papierschneidemaschine
  • 149653 Stanz- und Prägemaschine

Teilnehmerliste:

Andrea Nordhaus Anja Bieck Danja Steigl-Braun Heidi Rhein Helke Schmal Julia Maser Miriam Neumann Monika Hamm Nicole Pfeiffer-Schwinlin Petra Fiebig Petra Noeth Sabine Bongen Ulla Wrede Wiebke Guenther

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..