Geburtstagskarte für ihn.

Anlässlich eines Geburtstages ist diese ‚Triple-Z-Fold-Karte‘ entstanden. Der Empfänger ist ein Kaffeefreak, und er nascht gerne. Da passte das Stempelset ‚Nothing’s better than‘ perfekt. Das Kärtchen oben rechts ist aufklappbar. Auf Nachfrage gibt es die Maße.

Verwendete Produkte:

  • 121686 Farbkarton ‚Espresso‘
  • 152494 Designerpapier ‚Ganz mein Geschmack‘
  • 106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘
  • 147114 Stempelkissen Espresso‘
  • 153115 Stempelkissen ‚Aventurin‘
  • 152507 Stempelset ‚Nothing better than‘
  • 152698 Stanzformen ‚Besser als…‘
  • 152991 Stempelset ‚Wie guter Whiskey‘
  • 140622 Framelits ‚Große Zahlen‘ (nicht mehr im Programm)
  • 141093 Stempelset ‚So viele Jahre‘ (nicht mehr im Programm)
  • 143754 Stanze ‚Runder Karteireiter‘ (nicht mehr im Programm)
  • 152392 Papierschneidemaschine
  • 149653 Stanz- und Prägemaschine

5 Antworten zu “Geburtstagskarte für ihn.

  1. Hallo, Monika!

    Die Karte ist SUPER geworden!!! Genau das richtige für Männer – ohne Blümchen, mit Technik.

    So was möchte ich auch mal versuchen: Könntest du mir wirklich die Maße schicken?

    Allerliebsten Dank.

    Viele Grüße

    Claudia

    Liken

  2. Danke dir. Die Anleitung schicke ich per E-Mail.
    Liebe Grüße Monika

    Liken

  3. Hallo Monika, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gelandet und bin schon jetzt ganz begeistert, Könntest Du mir bitte auch die Maße für die Karte schicken? Das würde mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße und bleibe gesund
    Bianka

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Bianca, schickst du mir bitte deine E-Mail-Adresse. Dann bekommt du die Maße.
    Liebe Grüße Monika

    Liken

  5. Hallo Monika, ich dachte, ich hätte dir die Mail Adresse bereits geschickt. Sie lautet :biankapeters.h@gmx.de. Freue mich auf die Maße. Liebe Grüße Bianka

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.