Blog Hop ‚Jetzt wird es lebendig – Tiere‘

Der monatliche Blog Hop des Stempelzeitteams hat diesmal das Thema ‚Jetzt wird es lebendig – Tiere‘. Ihr kommt sicher gerade von Marika, die euch etwas Schönes gezeigt hat.

Bei dem Thema fällt mir sofort das Stempelset ‚Zany Zebras‘ aus dem Jahreskatalog ein. Die Zebras sind soo niedlich.

Hier ist meine Umsetzung:

Die Zebras habe ich mit der ‚Maskiertechnik‘ gestempelt. Damit sie nicht weglaufen gab es noch einen ausgestanzten Zaun mit den Stanzformen ‚Gartentor‘.

Verwendete Produkte:

  • 106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘
  • 131291 Farbkarton ‚Schiefergrau‘
  • 152536 Stempelset ‚Zany Zebras‘
  • 151512 Stanzformen ‚Gartentor‘
  • 132708 Memento Stempelkissen
  • 141491 Stanze ‚Klassisches Etikett‘
  • 152392 Papierschneidemaschine

Nun solltet ihr weiterhüpfen zu Petra, die ebenfalls etwas Nettes zu dem Thema vorbereitet hat.

Teilnehmerliste:

Anja Bieck Danja Steigl-Braun Helke Schmal Kathrin Jenne Marianne Fleck Marika Farin Monika Hamm Petra Fiebig Petra Noeth Sabine Bongen

Eine Antwort zu “Blog Hop ‚Jetzt wird es lebendig – Tiere‘

  1. Die Zebras sind niedlich – gut, dass sie nicht weglaufen können 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.