Blog Hop ‚Das haben wir uns verdient – endlich Urlaub‘

Der monatliche Blog Hop des Stempelzeitteams hat diesmal das Thema ‚Das haben wir uns verdient – endlich Urlaub‘. Nun ja, der Urlaub sieht in den meisten Fällen in diesem Jahr etwas anders aus als gewohnt. Aber vielleicht habt ihr doch noch eine Oase irgendwo in der näheren Umgebung gefunden.

Ihr kommt sicher gerade von Miriam , die euch etwas Schönes gezeigt hat.

Ich zeige euch eine Shadowbox mit entspanntem Innenleben.

Verwendete Produkte:

  • 152494 Designerpapier ‚Ganz mein Geschmack‘
  • 106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘
  • 151772 Stanzformen ‚Lagenweise Quadrate‘
  • 147105 Stempelkissen ‚Babyblau‘
  • 147116 Stempelkissen ‚Savanne‘
  • 141337 Schwämme
  • 152651 Stempelset ‚Seaside View‘
  • 153255 Stempelset ‚Perfekter Moment‘
  • verschiedene Stampin‘ Blends
  • 153117 Stempelkissen ‚Magentarot‘
  • 147090 Stempelkissen ‚Olivgrün‘
  • 121685 Farbkarton ‚Savanne‘
  • 132708 Memento Srempelkissen
  • 152392 Papierschneidemaschine

Nun solltet ihr weiterhüpfen zu Petra, die ebenfalls eine tolle Idee zum Thema hat.

Teilnehmer:

Anja Bieck Danja Steigl-Braun Heidi Rhein Helke Schmal Marianne Fleck Marika Farin Miriam Neumann Monika Hamm Petra Fiebig Sabine Bongen Sabine Wenzel

Eine Antwort zu “Blog Hop ‚Das haben wir uns verdient – endlich Urlaub‘

  1. Ja, auch ich bin urlaubsreif und die Karte macht Lust auf Urlaub – schön!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.