Blog Hop ‚Es gibt etwas zu feiern – Geburtstag‘

Der monatliche Blog Hop des Stempelzeitteams hat diesmal das Thema ‚Es gibt etwas zu feiern – Geburtstag‘. Ihr kommt sicher gerade von Miriam , die euch etwas Schönes gezeigt hat.

Ich habe demnächst einen ganz besonderen Geburtstag in der Familie. Der ist zwar erst im Juli und kann sicherlich auch nicht gebührend gefeiert werden (wegen Corona), aber dann habe ich die Karte – eine Double Easel Fold Karte – schon mal fertig:

Und dann habe ich noch eine Kerze verziert:

Verwendete Produkte (Karte):

  • 131287 Farbkarton ‚Kirschblüte‘
  • 121681 Farbkarton ‚Chili‘
  • 151192 Besonderes Designerpapier ‚Frühling in Paris‘
  • 147083 Stempelkissen ‚Chili‘
  • 102283 Versamark Stempelkissen
  • 109132 Stampin Emboss Prägepulver ‚Weiß‘
  • 129055 Erhitzungsgerät, EU
  • 140622 Framelits ‚Große Zahlen‘ (nicht mehr im Programm)
  • 152791 Stempelset ‚Zum Geburtstag für dich‘ (nicht mehr im Programm)
  • 153590 Stanzformen ‚Geburtstag‘ (nicht mehr im Programm)
  • 141039 Stempelset ‚Partyballons‘ (nicht mehr im Programm)
  • 151194 Geschenkband mit Metallic-Kante ‚Blütenrosa‘
  • 152392 Papierschneidemaschine

Es sind leider einige Produkte dabei, die nicht mehr in den Katalogen sind. Aber es mussten unbedingt die ‚Großen Zahlen‘ sein zu diesem besonderen Anlass. Der Geburtstagsspruch kann leicht durch einen aktuellen ersetzt werden.

Nun solltet ihr weiterhüpfen zu Petra , die euch ebenfalls inspirieren möchte.

Teilnehmerliste:

Anja Bieck Danja Steigl-Braun Helke Schmal Marianne Marika Farin Miriam Neumann Monika Hamm Petra Fiebig Petra Noeth Sabine Bongen

Eine Antwort zu “Blog Hop ‚Es gibt etwas zu feiern – Geburtstag‘

  1. Toller Anlass, tolle Karte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.