Eine Durchhaltekarte!

Heute zeige ich euch eine Karte zum Mutmachen. Bastelt sie einfach nach und verschickt sie an liebe Freunde, die ihr erst einmal nicht sehen werdet. Ihr verschenkt Freude, und ihr selbst seid sinnvoll beschäftigt. Wer nicht gerade Home Office macht und vier Kinder versorgt …., findet jetzt vielleicht etwas Zeit für schöne Dinge. Es handelt sich um eine Fensterkarte mit Innenteil in Akkordeon- Technik. Gesehen habe ich die Karte bei Marie-Lyne Vervoite (Video). Die Sprüche passen in unsere derzeitige Situation.

Denkt an die Sale-a-Bration – nur noch bis zum 31. März gibt es Graisgeschenke und Super Konditionen für einen Einstieg als Demonstratorin. Meldet euch bei mir. Ich helfe gerne.

Verwendete Produkte:

  • 138344 Farbkarton ‚Minzmakrone
  • 106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘
  • 149488 Designerpapier ‚Grüner Garten‘
  • 141708 Stanzformen ‚Lagenweise Quadrate‘
  • 141706 Stanzformen ‚Lagenweise Ovale‘
  • 150224 Stempelset ‚Alles Liebe‘
  • 132708 Memento Stempelkissen
  • 150080 Stempelkissen ‚Rokoko-Rosa‘
  • 147089 Stempelkissen ‚Gartengrün‘
  • 103954 Aqua Painter
  • 152392 Papierschneidemaschine

2 Antworten zu “Eine Durchhaltekarte!

  1. 👍

    Gefällt 1 Person

  2. Bärbel Köstler

    Liebe Monika, eine schöne Idee, ich werde sie aufgreifen.
    LG und bleib gesund Bärbel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.