Minialbum 'Zum Valentinstag'/ mit Kurzvideo!

Für das Album benötigt ihr

  • Farbkarton in 25 cm x 8 cm. Falzen (lange Seite): 8 cm/ 16 cm/ 24 cm
  • Farbkarton in 24 cm x 8 cm. Falzen (lange Seite): 8 cm/ 16 cm
  • Designerpapier: 12 x (7,5 cm x 7,5 cm) für die Vorder- und Rückseite
  • 1. und 2.Tasche: Farbkarton in 7,5 cm x 7,5 cm wird diagonal geteilt und mit Designerpapier (7 cm x 7 cm diagonal teilen, Muster beachten!) beklebt.
  • Kreistags werden mit den Stanzformen ‚Lagenweise Kreise‘ (141705) beliebig gestaltet.
  • Dekorieren nach Belieben. Ich habe Produkte aus der Reihe ‚Von Herzen‘ aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog von Stampin‘ Up! verwendet. Die Stanzformen ‚Grosse Buchstaben‘ sind leider nicht mehr im Programm. Ein guter Ersatz wären die Stanzformen ‚Handgeschrieben‘ (149550).
  • Wenn ihr noch eine Skizze benötigt, meldet euch einfach bei mir. Ich meine, dass das nicht unbedingt nötig ist. Nun wünsche ich euch viel Freude beim Basteln und Verschenken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.