Mein Kalender 2020 / mit Video!

Jedes Jahr gestalte ich einen Kalender für meine Lieben. Das fing damit an, dass ich mit den Kindern einen Kalender für die Großeltern gewerkelt habe. So nach und nach haben die Kinder das Haus verlassen und hatten auch vorher schon keinen Bock mitzumachen. Also fing ich an, mich künstlerisch auszutoben. Über Encausting, Stempeln (andere Anbieter), Embossing, Scrapbooking … kam ich vor 5 Jahren zu Stampin‘ Up! Dort finde ich inzwischen alles, was ich brauche. Die Großeltern brauchen inzwischen keine Kalender mehr. Aber ich freue mich sehr, dass meine Töchter Wert darauf legen.

In dem nachfolgendem Video dürft ihr einen Blick auf den diesjährigen Kalender werfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.