Ein frohes neues Jahr!/ mit Video 'Double Slider Card'

Mit diesen niedlichen Marienkäfern* wünsche ich euch ein gutes neues Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit. Dazu trägt die Beschäftigung mit Stampin‘ Up! Produkten sicherlich bei. Also bleibt kreativ.

*Das Stempelset ‚Glückskäfer‘ kann man nicht kaufen. Es handelt sich um ein Gratisprodukt während der Sale-a-Bration (3.Januar- 31.März) ab einem (Party-) Umsatz von 375€. Also trommelt eure Freundinnen zusammen…

Beim letzten Blog Hop** (‚…Ideen zu Silvester und Neujahr‘) habe ich die Kartenform ‚Double Slider Card‘ gezeigt. Es wurde der Wunsch geäußert, dass ich dazu eine Anleitung liefere. Deshalb gibt es heute das passende Video:

Dabei kam die Produktreihe ‚Mohnblütenzauber‘ mit dem wunderschönen Stempelset ‚Painted Poppies‘ aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog (ab 3.Januar) zum Einsatz – mein absoluter Favorit. Aber auch das Designerpapier ist ein Traum.

Verwendete Produkte (Video):

  • 121694 Farbkarton ‚Blutorange‘
  • 151324 Designerpapier ‚Mohnblütenzauber‘
  • 151599 Stempelset ‚Painted Poppies‘
  • 148551 Stanzformen ‚Bestickte Rechtecke‘
  • 147050 Stempelkissen ‚Blutorange‘
  • 152751 Stempelset ‚Blumige Überraschung‘ (Sale-a-Bration-Set)
  • 151594 Stanzformen ‚Mohnblüten‘
  • 151605 Stanzformen ‚Bezaubernde Etiketten‘
  • 124392 Farbkarton ‚Calypso‘
  • 106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘
  • Stampin‘ Blends (Blutorange, Calypso, Osterglocke, Olivgrün)
  • 145372 Stanzformen ‚Stickmuster‘
  • 152392 Papierschneidemaschine
  • Big Shot

**

Eine Antwort zu “Ein frohes neues Jahr!/ mit Video 'Double Slider Card'

  1. Das sind sehr schöne Karten – besonders die mit den Käfern👍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.