Information zum Stampin‘ Up! Papierschneider

Stampin‘ Up! nimmt den Papierschneider ab dem 3.6.19 aus dem Sortiment, da es wiederholt Probleme mit dem Lieferanten gab- wohl insbesondere wegen der Klingen. Dies gilt auch für das gesamte entsprechende Zubehör – Ersatzschneide- und -falzklingen sowie Schneideinlagen. Es wird einen Ersatz für dieses Produkt geben, leider mit einer zeitlichen Verzögerung. Der Bestand an Schneideklingen und dem weiteren Zubehör soll eigentlich für 6 Monate reichen. Aber wenn die Nachfrage extrem ist, kann der Bestand schnell erschöpft sein- wie immer. Die Lieferungen werden in Intervallen im Lager eintreffen. Zwischenzeitlich werden Die Schneideklingen immer wieder ’nicht bestellbar‘ sein. Z.Zt. gibt es ein Bestelllimit von 3 Klingen pro Kunde. ab dem 15.April liegt das Limit bei 6 Klingen.

Wenn ihr von Stampin‘ Up! informiert werden wollt, wenn die Klingen wieder bestellbar sind, dann gebt -> hier eure E-Mail-Adresse an.

Ihr könnt euch auch jetzt schon verbindlich bei mir vormerken lassen. Schickt mir dazu eine E-mail.

Das Zubehör wird ab dem 15.April (allgemeiner Ausverkauf zum Katalog 2018/19) abverkauft:

  • 126995 Schneideklingen
  • 126996 Falzklingen
  • 131375 Ersatz- Schneideinlage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.