Meine Swaps für ON STAGE November 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSCF0575 (2)

Am Samstag war ich bei der On Stage- Veranstaltung für Stampin‘ Up!- Demonstratoren in Berlin. Es kamen mehr als 1000 Demonstratorinnen aus Deutschland und Österreich zusammen.Wir haben schon den Frühjahrs-/Sommerkatalog und die Sale-a-Bration-Broschüre erhalten. Es gab einige neue Stempelsets geschenkt. Und wir haben geswapt. D.h. man hat z.B.30 Boxen oder Karten gebastelt und diese dann getauscht. Auf diese Weise erhält man viele neue Anregungen. Auf den Fotos sehr ihr meine Swaps. Hier ist nochmal der Link zu den passenden Videos :

In meinem nächsten Video zeige ich euch meine eingetauschten Swaps.

Ihr seht, es lohnt sich durchaus, als Demonstratorin einzusteigen. Man bekommt die Stampin‘ Up1- Produkte eine Ecke billiger. Und man hat die Möglichkeit, an diversen Veranstaltungen teilzunehmen- im Team oder bei einer derartigen Großveranstaltung. Es entstehen neue Freundschaften. Wenn ihr in unser tolles Team kommen möchtet, dann wendet euch gerne an mich oder direkt über

https://ida.stampinup.com?demoid=5017192

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.