Karte für Gutscheine oder Geldgeschenke

Es stand ein Geburtstag mit einem Geldgeschenk an. Bei Anjas Basteleien habe ich diese Karte mit Einsteckfach gefunden. Ich habe Farbkarton in ‚Minzmakrone‘ und in ‚Meeresgrün‘ sowie das besondere Designerpapier ‚Geteilte Leidenschaft‘ und das Stempelset ‚Tu, was du liebst‘ verwendet. Die Framelits ‚Gr0ße Zahlen‘ sind leider nicht mehr im Programm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.