‚Kleine Schokoladenverpackung‘ / mit VIDEO

DSCF0013

DSCF0012

Heute zeige ich euch eine Verpackung für eine kleine Schokoladentafel. Man kann die Größe auch problemlos verändern (evtl. bei mir erfragen). Es handelt sich um eine Variante der Shadowbox. In diesem Fall habe ich mich für eine Farbkombination in ‚Kirschblüte‘ entschieden. Die Produktliste findet ihr unten. Mit Hilfe des Videos könnt ihr die Verpackung nacharbeiten:

Verwendete Produkte (Foto) :

  • 131287 Farbkarton ‚Kirschblüte‘
  • 146916 Designerpapier ‚Traumhaft tropisch‘
  • 146320 Trio- Stanze ‚Dekorative Details‘  – mit Eckenabrunder!
  • 145587 Stempelset ‚Blumiges Etikett‘
  • 145667 Stanze ‚Etikett nach Mass‘
  • 104199 Leinenfaden
  • 144108 Mini Stampin‘ Dimensionals
  • 129722 Papierschneider
  • 110755 Flüssigkleber
  • Schoki

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.