Blog Hop ‚Neue Stanzformen‘ / mit VIDEO

35559130_10209619687967597_1675293964225216512_n

Im neuen Jahreskatalog gibt es viele neue Stanzformen. Deshalb zeigt das Stempelzeitteam heute, was man damit zaubern kann. Ihr kommt sicher gerade von Rainer, der immer ganz tolle Ideen hat.

Ich habe mir die ‚Tropical Thinlits‘ ausgesucht. Hier ist mein erstes Projekt- eine Karte:

DSCF9993

Das Motiv wird ausgestanzt, bleibt aber im Farbkarton . Aus Designerpapier wird das Motiv wieder gestanzt und dann mit den Framelits ‚Lagenweise Quadrate‘ ausgestanzt. Anschließend wird es etwas versetzt auf den Farbkarton geklebt. Hinterlegt wird das Ganze mit passendem Designerpapier. Man könnte auch weißen Farbkarton nehmen. Noch ein Etikett. fertig.

Mein zweites Projekt ist eine passende Box:

DSCF9994

DSCF9996

Hier kamen zusätzlich die lang ersehnten Thinlits ‚Tierisch gute Freunde‘ zum Einsatz. Hier kommt noch das passende Video. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

DSCF9998

Verwendete Produkte:

  • 147006  Farbkarton ‚Tannengrün‘
  • 147014 Farbkarton ‚Grüner Apfel‘
  • 146916 Designerpapier ‚Traumhaft Tropisch‘
  • 146831 Thinlits ‚Palmengarten‘           (neu!)
  • 146823 Thinlits ‚Tierisch gute Freunde‘             (neu!)
  • 141706 Framelits ‚Lagenweise Ovale‘
  • 140932 Stempelkissen ‚Anthrazitgrau‘
  • 144586 Stampin‘ Blend ‚Osterglocke‘. hell
  • 144607 Stampin‘ Blend ‚Bronze‘
  • 147573 Stempelset ‚Wild auf Grüße‘
  • 144358 Stempelset ‚Alles Liebe, Geburtstagskind‘
  • 146342 Kordel ‚Farben der Natur‘
  • 129722 Papierschneider
  • 110755 Flüssigkleber
  • 143263 Big Shot

Nun solltet ihr weiterhüpfen zu Sabine, die euch bestimmt etwas Schönes zeigt.

Teilnehmer:
Ilonka Schneider
Julia Maser
Sylvia Gierling
Rainer Trautmann
Monika Hamm
Sabine Bongen
Miriam Neumann
Anja Bieck
Helke Schmal
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Danja Steigl-Braun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.