Kleines Osterkörbchen / mit Video

DSCF9589

Nur noch wenige Tage bis Ostern. Es wird Zeit für die Oster-Deko und für kleine Geschenke. Heute zeige ich euch ein kleines Osterkörbchen. Die Idee kommt von Stampin’Jenny. Ich habe das Körbchen etwas vergrößert, damit auch ordentlich etwas hineinpasst. In meinem Video zeige ich euch, wie das geht. Und hier ist die Skizze:

DSCF9622

Verwendete Produkte (Foto) :

  • 121685 Farbkarton ‚Savanne‘
  • 121686 Farbkarton ‚Espresso‘
  • 144250 Farbkarton ‚Limette‘
  • 147507 Produktpaket ‚Blumenkorb‘, mit Prägeform ‚Korbgeflecht‘ (Sale-a-Bration 2018 / GRATIS ab Einkauf von 120€ – Nur noch bis 31. März!
  • 143228 Framelits ‚Osterkörbchen‘ (nicht mehr im Programm)
  • 119868 Kreisstanze 1 „
  • 143263 Big Shot
  • 129722 Papierschneider
  • 110755 Flüssigkleber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.