Faltkarte mit Blumen / mit VIDEO

DSCF9487

Hier ist nun ein weiteres Beispiel für die Verwendung des „vielseitigen“ Sale-a-Bration- Stempelsets ‚Vielseitige Grüße‘. Diesmal ist daraus die Blume entstanden. Die Idee kommt von Stempelsektor. Ich habe sie bei dieser Faltkarte genutzt. Die Karte auf dem Foto ist in den Farben ‚Feige‘ und ‚Bermudablau‘ gehalten. Wie die Karte gebastelt wird, zeige ich euch in meinem Video.

Verwendete Produkte:

  • 144248 Farbkarton ‚Feige‘
  • 106550 Farbkarton ‚Vanille Pur‘
  • 144082 Stempelkissen ‚Feige‘
  • 131171 Stempelkissen ‚Bermudablau‘
  • 147350 Stempelset ‚Vielseitige Grüße‘  (Sale-a-Bration 2018)
  • 147326 Stempelset ‚Pfauengruß‘            (Sale-a-Bration 2018)
  • 129722 Papierschneider
  • 110755 Flüssigkleber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.