Neue Geburtstagskarte -95-

DSCF4791Diesmal hat die Karte einen ganz besonderen Anlass. Es geht um einen 95. Geburtstag.

Es wurde  A4-Farbkaton ‚Vanille Pur‘ geteilt und in der Mitte gefalzt mit dem für mich wichtigsten Teil – dem Papierschneider.

Der Farbkarton ‚Jade‘-ersatzweise ‚Minzmakrone‘-  hat die Maße 9,5cm x 13,5 cm und wird mit der Prägeform ‚Große Punkte‘ in der Big Shot geprägt.

Mit den ‚Banner Framelits‘ wird aus beliebigem, farblich passendem DSP eine Fahne ausgestanzt. Außerdem benötigt man noch einen Streifen Farbkarton ‚Calypso‘ in 3cm x 9,5 cm. Bei dem Stempel bin ich fremd gegangen. Ich gebe dir unten eine Alternative an.

Der Kreis wird mit der Kreisstanze 2 1/2 “ ausgestanzt (‚Vanille Pur‘). Das Stempelset gibt es leider auch nicht mehr. Ich gebe wieder eine Alternative an.

Alles zusammen kleben und noch dünnen Leinenfaden dazwischen befestigen. Fertig.

DSCF4794DSCF4813

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..