Bei dem letzten virtuellen Teamtreffen des Stempelzeitteams gab es wieder eine Challenge. Wir sollten unserer Team-Mama ‚Etwas Frühlingshaftes‘ zuschicken. Ilonka veröffentlicht zum Frühlingsanfang einen Beitrag mit allen Zusendungen.
Eine Karte lässt sich prima verschicken. So ist bei mir die oben gezeigte Karte entstanden. Das große Motiv (Herz) setzt sich aus lauter Mini- Stempeln zusammen. Das Etikett ist in Weiß embosst.
Die Elementstanze Häschen (Art.-Nr. 147039) verkauft sich besser als erwartet, und der Vorrat ist begrenzt. Obwohl dieses Produkt derzeit noch verfügbar ist, wird der Lagerbestand voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen aufgebraucht sein. Ab diesem Zeitpunkt wird der Artikel nicht mehr bestellbar sein.
An dieser Stelle möchte ich euch noch einmal Infos über den Einstieg als Demonstratorin bei Stampin‘ Up! geben:
Wer darüber nachdenkt, als Demo einzusteigen. Jetzt ist der beste Zeitpunkt! Während der Sale-a-Bration – nur noch bis 31. März– gibt es in diesem Jahr ganz besonders viele Geschenke:
Option 1: Man wählt Produkte im Wert von 230€ aus und zahlt nur 129€. Außerdem gibt es Geschäftsmaterialien von Stampin’Up!, d.h. Kataloge und Bestellscheine.
Option 2: Man wählt Produkte im Wert von 230€, und man bekommt die exklusive Basteltasche (oben abgebildet) im Wert von 61€. Dafür zahlt man dann nur 160€ Die Tasche hat superviele Fächer und ist für den Transport von Bastelzubehör einfach genial.
Deine Vorteile als Demonstratorin sind:
.20% auf alle Bestellungen und Mengenrabatte– wer kauft nicht gerne günstiger ein!
.Kataloge erhält man ca. 4 Wochen vor dem offiziellem Erscheinungstermin mit Vorabbestellmöglichkeit
.Teilnahmemöglichkeit bei diversen Veranstaltungen der jeweiligen Gruppe oder bei Stampin’Up! Es gibt eine Facebook- und eine WhatsApp- Gruppe. Es finden Demonstratorinnen-Treffen statt.
.Man lernt viele Leute kennen und wird Teil einer Gemeinschaft.
.Zutritt zur Demonstratorenseite und zum Stampin’Up!-Forum
Viele steigen als Demonstratorin nur für den Eigenbedarf (ohne Gewerbeschein) ein. Man kann jederzeit wieder aussteigen. Es entstehen keine Verpflichtungen. Wer den Mindestumsatz nicht erfüllt, ist einfach danach keine Demonstratorin mehr. Vielleicht möchtest du nur den Einstiegsvorteil als Neu-Demonstrator nutzen.
Warum gerade mein Team?
.Wer in mein Team kommt, erhält von mir jede gewünschte Unterstützung.
.Es gibt eine eigene Facebook-Gruppe und eine WhatsApp- Gruppe.
.Es gibt Teamaktionen wie Blog Hops und IMDI (Ich Material, du Idee). Wir haben ein supertolles Team!
.Ein Willkommensgeschenk gibt es von mir noch dazu.
.Ich stehe gerne für Fragen bzgl. Mindestumsatz (300CSV pro Quartal) , Gewerbeanmeldung, Einrichten eines Blogs u.a. zur Verfügung.
Du siehst, man geht keinerlei Risiko ein. Einfach mal ausprobieren. Und bei Nichtgefallen auslaufen lassen. Man kann auch später noch mal neu einsteigen- kein Problem. Einen Mindestumsatz im Quartal gibt es nur, wenn du wirklich nach dem 30. Juni (+1 Monat Schonfrist) weitermachen möchtest.
Unsere Framelits Formen Am Froschteich (Artikel 150073) aus der Aktion „Abgestimmt auf Sale-A-Bration“ sind nicht mehr erhältlich.
Es empfiehlt sich bei solchen Aktionen immer wieder, möglichst schnell zu bestellen. Stampin‘ Up!- Produkte sind schon sehr begehrt.
Aber es gibt ja noch andere schöne Angebote. Und beim Kauf der auf die Sale-a-Bration abgestimmten Produkte qualifiziert man sich für Gratisprodukte. Schaut noch mal hier.
Am ersten und dritten Sonntag eines Monats gibt es einen Beitrag des Stempelzeit Teams mit einer Anleitung, die individuell von allen teilnehmenden Demonstratorinnen umgesetzt wird. Die heutige Anleitung für eine ‚Fold Flat Box- ohne Kleben‘ kommt von mir.
Hier ist meine aktuelle Umsetzung:
Zur Zeit bin ich total verliebt in die Produkte zum Valentinstag aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog. Deshalb zeige ich euch die Box als kleines Geschenk oder als Tischdeko zum Valentinstag.
Heute gibt es einen Blog Hop vom Stempelzeitteam zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und zur Sale-a-Bration. Das Team ist ziemlich groß geworden. Deshalb nehmt euch etwas Zeit. es lohnt sich. Ihr kommt sicher gerade von Marika, die euch etwas Schönes gezeigt hat.
Da ich jedes Jahr einen Kalender für meine Lieben gestalte, kann ich euch drei Ideen mit aktuellen Produkten zeigen:
Hier kam das Produktpaket ‚Herzenssache‘ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog zum Einsatz.
——————————————————————————————————————–
Mit dem Stempelset ‚Bloom by Bloom‘ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog kann man einen derartigen Blütenkranz zaubern.
——————————————————————————————————————–
Diese lustigen Frösche gibt es als Stempelset (‚Froschkönig‘) während der Sale-a-Bration gratis. Die Rahmen gibt es im Jahreskatalog (‚Swirly Frames‘).
—————————————————————————————————————–
Nun könnt ihr weiterhüpfen zu Helke. Lasst euch inspirieren.
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr – mit vielen kreativen Ideen, aber vor allen Dingen Gesundheit.
Dieses ‚Schweinchen am Zylinder‘ ist nach einer Idee von Mandys Bastelwerkstatt entstanden. Ich finde es total süß. Und so sieht es von innen aus. Da passt noch etwas Leckeres hinein.
Im November gab es das große OnStage-Event für Stampin‘ Up!- Demonstratorinnen in Berlin. Es wurden schon die ab Januar gültigen neuen Kataloge vorgestellt. Und es gab verschiedene neue Stempelsets zu gewinnen. Das nennt sich dann ‚Prize Patrol‘. Ich habe das Stempelset ‚Geburtstagsmix‘ gewonnen. Es enthält viele Geburtstagsgrüße. In diesem dazu passenden Blog Hop möchten wir euch einige Beispiele zeigen, wie man es einsetzen kann.
Ihr kommt sicherlich gerade von Katharina Pollak. Hier ist meine Umsetzung:
Ich habe für diese Karte das superschöne Designerpapier ‚Schmetterlingsvielfalt‘ aus der Sale-a-Bration verwendet. Das bekommt ihr ab dem 3.Januar sogar geschenkt- bei einem Einkauf ab 60€. Das Stempelset ‚Geburtstagsmix‘ kam auf dem ausgestanzten Schmetterling zum Einsatz.Der Schmetterling ist nicht einfach nur aufgeklebt. Er wurde auch aus dem Designerpapier ausgestanzt – Eclipse-Technik.
138135 Framelits ‚Schmetterling‘ (nicht mehr im Programm, neue Formen im Fj-/ Sommerkatalog)
149087 Stempelset ‚Geburtstagsmix‘
104199 Leinenfaden
129722 Papierschneider
110755 Flüssigkleber
143263 Big Shot
Und hier noch eine Box mit einem Etikett. Sie ist neulich beim virtuellen Teamtreffen des Stempelzeitteams entstanden (Details auf Anfrage). Das Stempelset eignet sich hervorragend für alle Arten von Etiketten. Damit kann man jede Box aufhübschen.
Nun könnt ihr weiterhüpfen zu Christina Schuppan, die euch etwas Schönes zeigen wird.
Ich möchte euch das wunderschöne Stempelset ‚Beautiful Baubles‘ aus dem Herbst-/ Winterkatalog nicht vorenthalten. Die Weihnachtskugel wurde mit Memento gestempelt, mit Stampin‘ Blends koloriert und dann mit Glitzerpulver 2x embosst. Das sieht auch mir Prägepulver in ‚Klarlack‘ sehr gut aus. Mit einem Kreis- Framelit wurde aus dem Farbkarton ‚Flüsterweiß‘ ein Kreis in der Größe der Kugel herausgestanzt. Mit Glitzerpapier für den Hintergrund und für den Schriftzug wird die Karte aufgehübscht.
Am ersten und dritten Sonntag eines Monats gibt es einen Beitrag des Stempelzeit Teams mit einer Anleitung, die individuell von allen teilnehmenden Demonstratorinnen umgesetzt wird. Die heutige Anleitung kommt von Sabine
Und hier ist meine Umsetzung:
Ich habe die Box nach der Anleitung zusammengesetzt und dann beim Drehen erst gedacht ‚das funktioniert nicht‘. Aber plötzlich ergab sich doch der richtige Dreh. Also kann ich Sabine zustimmen: nur Mut.
Verwendete Produkte:
147816 Besonderes Designerpapier ‚Weihnachtszeit‘ (nicht mehr im Programm)
Ab einem Bestellwert von 90€ darf dieses süße Stempelset 'Tierisch lieb'für nur 6€ in den Warenkorb gelegt werden. Die bisherigen Produkte dea Monats sind z.T. auch noch bestellbar.
Der Anmeldelink wird rechts eingeblendet. Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.
.Frühjahrskatalog kostenlos.
.Hauptkatalog 5,00€ - mit Gutschein über 5€ ab einer Bestellung von 50€. Kostenlos für Stammkunden. Bitte melden.
.Bitte über das Kontaktformular bestellen!