Schlagwort-Archive: Stampin‘ Up!

FROHE OSTERN

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest. Geniesst die Zeit mit der Familie. Wenn das nicht möglich ist, dann bastelt einfach. Das Wetter lädt sogar zu einem Osterspaziergang ein.

Freitagsidee ‚BADESALZ-VERPACKUNG‘

Vorgestern wurde wieder in Karos Kreativ Klub gebastelt. Dabei ist diese BADESALZ-VERPACKUNG entstanden. Ich habe das Designerpapier ‚Zauber der Wüste‘ und das Produktpaket ‚Wüstentraum‘ von Stampin‘ Up! verwendet (Auslaufprodukte**). Eine schnelle Verpackung als Mitbringsel zu einer Einladung.

Schau mal bei unserem InstaHop vorbei. Du kannst einsteigen bei @stempelpunkt oder bei@karos_kreativkram.

Verwendete Produkte*:

*Durch Anklicken der Bestellnummern gelangt man direkt zu den Produkten im Online-Shop. Man kann sie anschauen oder auch direkt bestellen, sofern sie noch im Programm sind. Bei älteren Beiträgen funktioniert das u.U. nicht mehr bei allen Produkten.

Direkt bestellen kannst du –> hier

Freitagsidee ‚SCHÜTTEL BOX’/ mit VIDEO!

Heute zeige ich eine SCHÜTTEL BOX, d.h. in dem Deckel befinden sich Streuelemente. Das macht die Box zu etwas ganz Besonderem. Mit Hilfe des Videos lässt sie sich leicht nacharbeiten.

VIDEO:

SKIZZE:

Verwendete Produkte* (grüne Box):

*Durch Anklicken der Bestellnummern gelangt man direkt zu den Produkten im Online-Shop. Man kann sie anschauen oder auch direkt bestellen, sofern sie noch im Programm sind. Bei älteren Beiträgen funktioniert das u.U. nicht mehr bei allen Produkten.Direkt bestellen kannst du –> hier

Freitagsidee ‚Partielles Prägen’/ mit VIDEO!

Heute zeige ich eine Technik, das PARTIELLE PRÄGEN mit der Stanz- und Prägemaschine. Versuch es mal. Ich finde den Effekt beeindruckend.

Hier ist das VIDEO:

Verwendete Produkte*:

*Durch Anklicken der Bestellnummern gelangt man direkt zu den Produkten im Online-Shop. Man kann sie anschauen oder auch direkt bestellen, sofern sie noch im Programm sind. Bei älteren Beiträgen funktioniert das u.U. nicht mehr bei allen Produkten.

Direkt bestellen kannst du –> hier

Mein Basteltreff!

In der letzten Woche gab es wieder einen BASTELTREFF PER ZOOM. Hier sind die Ergebnisse der Teilnehmer. Alle waren ganz begeistert von der Kartenform. Am 18. April ist der nächste Basteltreff. Melde dich gerne bei Interesse. Die Veranstaltung ist kostenlos. Wir haben viel Spaß dabei. Es wird gebastelt und gequatscht.

Oster-Workshop bei mir!

Seit drei Jahren gab es keine Basteltreffen mehr bei mir zu Hause. Die Zoom-Basteltreffs sind schon ein guter Ersatz. Nun biete nach dieser langen Zeit ein Event bei mir -in Krefeld- an. Melde dich rechtzeitig an. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Alle nötigen Infos kannst du in dem Flyer oben nachlesen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Freitagsidee ‚3. Hexagon Pop Up Karte‘

Wie man sieht, bin ich neuerdings ein Fan dieser HEXAGON POP UP KARTEN. In meinem VIDEO dazu habe ich diese Karte schon kurz gezeigt. Es kam das Gastgeberstempelset ‚At the Pond‘ zum Einsatz. Sind die Frösche nicht drollig! Ab einer (Gesamt-)Bestellung von 200€ darf man das Set zum günstigen Preis als Shopping-Vorteil auswählen.

Verwendete Produkte*:

*Durch Anklicken der Bestellnummern gelangt man direkt zu den Produkten im Online-Shop. Man kann sie anschauen oder auch direkt bestellen, sofern sie noch im Programm sind. Bei älteren Beiträgen funktioniert das u.U. nicht mehr bei allen Produkten.

Direkt bestellen kannst du –> hier

Hexagon Pop Up Karte -2-/ mit VIDEO!

Beim letzten VIDEO HOP Stempelpunkt & Co habe ich schon eine Hexagon Pop Up Karte gezeigt. Die war ber anders von der Grundform her. Diese Variante** kommt mehr an die käuflich erwerbliche Stanzform heran. Gearbeitet habe ich wieder einmal mit dem Produktpaket ‚Alle Wetter‘ von Stampin‘ Up!

Hier ist das VIDEO dazu:

Skizze:

Oder besser: 2 x (4,5 cm x 16,6 cm)

Falzen (lange Seite): 4,7 cm/ 10,9 cm/ 15,6 cm

(c) Farbkarton (FK):

2 x (1,5 cm x 6,5 cm), Falzen bei 1 cm

1 x (1,5 cm x 4 cm)

1 x (1,5 cm x 9 cm)

(d) Deko:

FK 2 x (3,8 cm x 5,2 cm)

DSP 2 x (3,3 cm x 4,6 cm)

FK 4 x (3,8 cm x 4,1 cm)

DSP 4 x (3,3 cm x 3,5 cm)

Verwendete Produkte*:

*Durch Anklicken der Bestellnummern gelangt man direkt zu den Produkten im Online-Shop. Man kann sie anschauen oder auch direkt bestellen, sofern sie noch im Programm sind. Bei älteren Beiträgen funktioniert das u.U. nicht mehr bei allen Produkten.

Direkt bestellen kannst du –> hier

**gesehen bei Kathy’s Random Acts of Stampin‘

Fun Fold Karte

Der Insta Hop startet immer am letzten Sonntag im Monat um 19.00 Uhr.

Das Thema im Februar ist ‚FRÜHLING‘. Ich zeige eine FUN FOLD KARTE**. Gearbeitet habe ich mit der Produktreihe ‚Alle Wetter‘ von Stampin‘ Up!

Schau einmal auf Instagram rein, um auch die Beiträge der anderen Teilnehmer sehen zu können. Einsteigen kannst du bei mir @stempelpunkt oder unter @dersuperinstahop. Viel Spaß beim Durchhüpfen.

Verwendete Produkte*:

*Durch Anklicken der Bestellnummern gelangt man direkt zu den Produkten im Online-Shop. Man kann sie anschauen oder auch direkt bestellen, sofern sie noch im Programm sind. Bei älteren Beiträgen funktioniert das u.U. nicht mehr bei allen Produkten.Direkt bestellen könnt ihr –> hihttps://www.stampinup.de/er

** gesehen bei StampYourArtOut.com

Freitagsidee ‚Männerkarte‘

Heute zeige ich eine Kartenidee für einen Männergeburtstag. Die Farben sollten etwas gedeckt sein. Bunte Blumen sind auch unpassend. Diese Karte ist etwas Besonderes durch die ‚Black Ice Technik‘. Dabei wird Metallic-Papier mit StazOn bestempelt und gewischt (gut trocknen lassen). Das Hintergrundpapier wurde mit Memento gewischt.

Verwendete Produkte*:

*Durch Anklicken der Bestellnummern gelangt man direkt zu den Produkten im Online-Shop. Man kann sie anschauen oder auch direkt bestellen, sofern sie noch im Programm sind. Bei älteren Beiträgen funktioniert das u.U. nicht mehr bei allen Produkten.

Direkt bestellen kannst du –> hier