Mein Kalender 2022/ mit Video!

Auch in diesem Jahr gab es einen von mir gestalteten Kalender für die engsten Familienmitglieder. Das sind dann schon 5 Exemplare geworden – wenn man 3 Kinder hat.

Die Kalenderproduktion hat begonnen, als die Kinder klein waren. Da sind Kunstwerke für Omas und Opas entstanden. Einzelne Seiten hatte ich gefüllt. Irgendwann hatte auch das jüngste Kind ‚keinen Bock‘ mehr. Also habe ich die Geschichte weitergeführt. Ich habe viele Techniken und Materialien ausprobiert. Und vor 7 Jahren bin ich dann auf Stampin‘ Up! gestoßen. Wie ihr seht, hat mich das nicht mehr losgelassen. Ich wurde Stampin‘ Up!-Demonstratorin und bin nach wie vor von den aufeinander abgestimmten Produkten begeistert. Was habe ich früher gesucht, bis ich alles beieinander hatte. Inzwischen brauche ich keine Kalender mehr für die Großeltern. Aber die Kinder werden statt dessen damit erfreut. Gibt es ein persönlicheres, liebevolleres Geschenk? Da steckt Zeit drin. Und geschenkte Zeit ist das Wertvollste, übrigens auch die Zeit mit den Enkelkindern.

Hier zeige ich euch meinen diesjährigen Kalender. Es kamen auch schon einige Produkte aus dem neuen Minikatalog Frühjahr/Sommer zum Einsatz. :

Eine Antwort zu “Mein Kalender 2022/ mit Video!

  1. Ein wirklich toller Kalender. Man freut sich auf jeden neuen Monat.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.