25. SUper Sonntag – mit Verlosung

26994114_10213430954862451_6270220494626416498_n

Am ersten und dritten Sonntag eines Monats gibt es einen Beitrag des Stempelzeit Teams mit einer Anleitung, die individuell von allen teilnehmenden Demonstratorinnen umgesetzt wird. Die heutige Anleitung kommt von Ilonka.

Hier ist meine Umsetzung:

Es kamen herbstliche Produkte aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog zum Einsatz.

DSCF0264

DSCF0265

DSCF0267

Verwendete Produkte:

  • 138344 Farbkarton ‚Minzmakrone‘
  • 106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘
  • 147804 Designerpapier ‚Am Feldrand‘ *
  • 148435 Stempelset ‚Landleben‘ *
  • 147106 Stempelkissen ‚Minzmakrone‘
  • 147092 Stempelkissen ‚Brombeermousse‘
  • 147115 Stempelkissen ‚Wildleder‘
  • diverse Stampin‘ Blends zum Kolorieren, u.a. ‚Brombeermousse‘ *
  • 146342 Kordel ‚Farben der Natur‘
  • 141337 Schwämme (für den Hintergrund)
  • 146343 Metall-Accessoires Blattschmuck *
  • 129722 Papierschneider
  • 110755 Flüssigkleber

*neuer Herbst-/Winterkatalog

 

Dies ist nun schon der 25. SUper Sonntag. Deshalb wird bei jedem Teilnehmer des SUper Sonntags diesmal eine Kleinigkeit verlost. Ein Los gibt es jeweils, wenn ihr heute (bis Dienstag, 4.9.)

  • meinen Beitrag kommentiert
  • meinen Beitrag auf eurem Blog verlinkt ( Das müsst ihr mir per E-Mail anzeigen)

Die Mini- Glitzergirlande in Silber wird verlost, perfekt für Weihnachten.

DSCF0271

 

Liste der Teilnehmer:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

 

 

13 Antworten zu “25. SUper Sonntag – mit Verlosung

  1. Hallo
    SUPERSONNTAG macht immer wieder Lust und Laune zum Nacharbeiten. Wasserfallkarte steht schon lange auf meiner to-do-Liste.
    LG Christa

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Monika, herzlichen Glückwunsch zum SUper-Sonntag-Jubiläum! Du hast wirklich eine wunderschöne herbstliche Wasserfallkarte gebastelt. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und wünsche dir noch einen schönen Sonntag! LG Birgit

    Gefällt 1 Person

  3. Wunderschöne Karte, liebe Grüße von Olly

    Gefällt 1 Person

  4. die hat auch was …sieht klasse aus lg ulla s

    Gefällt 1 Person

  5. Eine sehr schöne herbstliche Karte mit sehr schönen Farben! Gefällt mir richtig gut! LG

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Monika,
    eine wunderschöne Karte, besonders deine Farbenwahl😀.

    Lg Eva

    Gefällt 1 Person

  7. Die Karte sieht wunderschön aus und macht so richtig Lust auf einen farbenfrohen Herbst! Danke für die tolle Inspiration!
    Viele Grüße
    Birgit K.

    Gefällt 1 Person

  8. Bei deiner Karte bekomme sogar ich Lust auf Herbst. Wirklich schön.LG Natascha

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo Monika,

    das tolle DSP wirkt absolut super auf dem zarten Hintergrund. Superschön!

    Viele Grüße,
    Verena E.

    Gefällt 1 Person

  10. Hallo Monika,
    wuuuuuuuuuuuuunderschön ist Deine Karte geworden.
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen und
    eine sonnige Woche wünscht Dir

    Monika R. aus E.

    Gefällt 1 Person

  11. Ein wunderschönes Papier hast Du Dir ausgesucht. Ich habe es noch gar nicht so richtig registriert. Wunderbar.👏👍😺😻
    Liebe Grüße Sigrid

    Gefällt 1 Person

  12. Conny Ernstberger

    Eine sehr schöne Wasserfallkarte ist das geworden! Gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße von Conny

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..